Tiara erfolgreich auf der CACIB Kassel

Martina´s Tiara vom Pfauenthron konnte in der Gebrauchshundeklasse am Samstag, 07.12.2019 ein V2 mit VDH-Res. Anwartschaft erreichen und am Sonntag, 08.12.2019 ein V1 mit VDH-Anwartschaft sowie der goldenen Klubmedailie. 


Herzlichen Glückwunsch!

IGP3 & 1. Quali für Schröder

Wilfried Preik und sein Schröder vom Messingsberg bestehen im BK Lengerich die IGP3 mit 273 Punkten und sichern sich damit ihre erste Qualifikation für die DM IGP 2020.
Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Herbstkörung Nord

Jim Carrey von Emelie´s Affair wurde am 02.11.2019 auf der Herbstkörung im BK Köln
von Körmeister R. Bebber zur Körung B vorgeschlagen.

Wir gratulieren Peter Mandelt ganz herzlich.
Alles Gute für eure Zukunft!

IGP 1 für Tiara

Martina´s Tiara vom Pfauenthron absolvierte mit ihrer Tochter Sarah aus der Gruppe Heepen im Rahmen des OB Pokal im BK Heepen-Bielefeld die IGP 1 mit A 94 B87 C84a.
Herzlichen Glückwunsch Martina Leineweber!

IGP 2 geschafft...

Herzlichen Glückwunsch an
Wilfried Preik mit seinem Schröder vom Messingsberg
zur bestandenen IGP 2.
Sie absolvierten ihr Prüfung am 27.10.2019 in der SV OG Nottuln mit insgesamt 273 Punkten.
 A96 B87 C90a !

Macht weiter so!!!

Herbstprüfung SV OG Heessen

Unsere Mitglieder Alexandra und Sabrina Schade starteten am 19.10.2019 mit Pina und Nabucco von den Busch bei der SV OG Heessen.

Unter LR G. von der Haar erreichte Alexandra mit Pina in der IBGH 1 93 Punkte.

Sabrina und Nabucco starteten aus Jucks und Dollerei in der IGP 1, da sie eh als Partnerteam tätig werden mussten.
Da Nabucco sein Rentnerleben sehr genießt und nur das hört, was er möchte, absolvierten die beiden die Prüfung mit A 97 B84 C 80a. Was soll man sagen...? Dem alten Knopp sei sein Spaß gegönnt. 😁

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Freude! 

Gründung


Mit großer Freude können wir berichten, dass die Ortsgruppe am 06.09.2019 gegründet wurde.
Vielen Dank an unsere Mitglieder, dass ihr diesen Weg mit uns gehen möchtet!
Vielen Dank an den Landesgruppenvorstand, dass die Ortsgruppe gegründet werden durfte.

Und nicht zu vergessen ist das riesen Dankeschön an die SV Ortsgruppe Heessen, die uns ihre Anlage zur Verfügung stellt.
Vielen Dank & auf eine gute Zusammenarbeit!

Der Vorstand des BK Heessen